LaLeLu am 28.8. in DK-Apenrade und am 4.9. in Celle: Die letzten beiden Open-Airs dieses Sommers locken uns noch mal vor die Tür. Und diese werden besonders schön sein! In Dänemark geht es in die „Mulde“, was kultig wird, und in Celle in den Hof der CD-Kaserne, was nach besonders gutem Sound klingt. Davor noch Bordesholm (25./26.8.) als Newcomer (ausverkauft) und vor allem der schöne „Heimatraum für Unterhaltung“ in Schleswig (27.8.), wo es noch gute Karten gibt. Lasst uns diesen wirklich tollen Kultursommer von LaLeLu a cappella comedy festlich zu Ende bringen! Die bisherigen Konzerte waren alle überwältigend schön, glaubt uns oder fragt die Leute in Essen-Kettwig und Bargteheide. 😉

Ab dem 7.9. geht es dann in die gemütliche Herbstsaison mit zwei Wochen Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg (ab dem 7.9., zweite Woche ab dem 28.9.), vier Tagen Frankfurt, Dortmund und und und. Dazu ein schöner Wein.

Alle Karten, Adressen und Zeiten gibt es hier in unserem Tourplan: Tourplan LaLeLu